Hoopamme

Hoopamme Hebamme
Die Hoopamme:
Meine Begeisterung für Hula Hoop entdeckte ich 2012 in Verbindung mit Musik und Bewegung im Rhytmus. Noch im gleichen Jahr fuhr ich zur Hoop- Convention in Hannover, wo sich 100 leidenschaftliche Hooper/innen trafen und von internationalen Lehrer/innen unterrichtet wurden. Ich bekam Kontakt zur Hoop-Szene und ein Funke sprang über.
 
2013 machte ich den Trainerschein für HOOPin Fitness und beschloss auch andere Leute anzustiften, Bewegung, Tanz und gute Laune mit dem Hula Hoop Reifen ins Leben zu rufen. In der  Gruppe, zu Hause, draußen…

Hoopen strärkt Körper, Geist und Seele. Es aktiviert den Energiefluss und die Lebenslust. Trainiert Beweglichkeit und Geschicklichkeit.

Altersunabhängig prima für: Gelenke, Kreislauf, Bauch, Rücken, Atmung,
Koordination, Beckenboden, Leichtigkeit!